Mittwoch, 15. Februar 2017

Der - Natur - Donnerstag "DND"




Geöffnet bis einschließlich Freitag
***
Endlich war mal wieder die Sonne zu sehen,
Blauer Himmel und der Schnee schmilzt.

Wie sieht es bei euch aus ?
Liegt schon Frühling in der Luft ?
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Fotos
Teilnehmer:
https://mellamacabre.com/2017/02/16/der-natur-donnerstag-27/http://kallebloggt.de/2017/02/16/dnd-52017/https://promocia.wordpress.com/2017/02/16/dnd-62017/utilRequest (46)_20170216175551647
Der "DND" ist für diesmal geschlossen.
Nächster Termin ist 
Donnerstag, der  23. Feb.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    wirhatten heute auch einen ganz wunderchönen
    Sonnentag. Der Frühling ist nicht mehr weit.
    Ich bin gespannt auf die vielen Fotos.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    wir sind heute auch gerne wieder mit dabei und grüßen dich ganz herzlich,
    die Monika* heute mit dem Moritz!
    Danken dir für ALLES!
    Hier hat die ganzen Tage die Sonne satt gescheint, total genossen,
    auch im Zuhause...
    Wir schicken ein paar Sonnenstrahlen mit....
    Gruß an deine Amsel!!!
    Auf bald....
    http://kostbarkeitsmomentetierfotografie.blogspot.de/2017/02/moritz-bei-den-glucklichen-ziegen.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    auch mit Lebensperlenzauber bin ich gerne wieder mit dabei!
    Möchte ein wenig Freude weiterschenken, vielleicht gelingt es ja....
    Sei herzlich gegrüßt und habe einen schönen bunten Februar,
    die Monika*
    PS: Tolle neue Bloggestaltung gleich doppelt!!!
    http://lebensperlenzauber.blogspot.de/2017/02/uberraschungstulpen-machen-freude.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    ja, ein herrlicher Tag war heute!
    http://griesheimersand.blogspot.de/2017/02/zwei-eichen.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    gestern war ein herrlicher Tag, auch bei uns, Sonnenschein und blauer Himmel,
    aber, die Bilder davon sind leider noch nicht fertig, daher zeige ich nochmal
    eine weiße Überrschung :O)
    http://nunusgarnundstofflabor.blogspot.de/2017/02/ein-weie-uberraschung.html
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Jutta!
    Ach, bei dir auch der Himmel blau und du hast einen Besucher! :-) wie schön!
    Meinen Beitrag findest du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-05-2017....7871/


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Jutta, Dein Foto wirkt traumhaft...
    Gestern endlich kam die ewig versprochene wärmere Frühlingsluft endlich bei uns an, aber die Erde ist noch hart gefroren und wenig frühlingshaft mein Garten. Naja, so gesehn: wir haben Mitte Februar, das IST ja noch Winter!
    Meine Fotos von Samstag:
    http://maschas-buch.blogspot.de/2017/02/winter.html
    Für heute noch viel mehr Sonnenschein wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, ich bin gerne wieder dabei. Hier sind tatsächlich die ersten Frühlingsboten angekommen. Deine Headergestaltung gefällt mir übrigens gut.
    LG
    Magdalena
    http://farbmagie.blogspot.de/2017/02/gartenfreuden-12017.html

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Vögel sind schon richtig in Frühlingslaune :) Ein sehr schönes Bild zeigst du uns wieder!
    Mein Beitrag: http://kraehe-varis.blogspot.de/2017/02/rund-um-den-grostaffn.html
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,

    wir haben im Momment das schönste Sonnenscheinwetter und wenn Du nach dem Frühling fragst: nach dem Vogelgezwitscher ja, nach den Temperaturen nein. Deshalb habe ich mein Fotoshooting auch in die Wohnung verlegt: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2017/02/makro-am-donnerstag-312017.html

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    die Natur ist schon in "Aufbruchsstimmung", allen voran die Vögel, die bei uns schon fleissig damit beschäftigt sind, Nestchen zu bauen.
    Mein DND-Beitrag ist hier:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2017/02/16/dnd-062017/

    Liebe Grüße und einen angenehmen Donnerstag,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns zwitschern die Vögle auch was das Zeug hält - morgens um 5 vor dem Fenster..... da könnte ich manchmal..... *ärger*... aber dann erinnert es mich, dass der Frühling naht.... :)
    Diesmal habe ich eine kleine "Reportage" über die Waldorchidee gesammlt. Ein Projekt, bei dem ich letztes Jahr an verschiedenen Tagen ein paar Monate lang immer wieder Fotos von dieser Schönheit gemacht habe. Sie blüte nämlich seit 7 Jahren zum ersten mal wieder:
    http://www.facileetbeaugusta.de/2017/02/waldorchidee_15.html

    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,

    noch vor ein Paar Tagen sah es hier noch so aus:
    http://nahtlosstricken-dasbuch.blogspot.de/2017/02/hinter-den-kulissen8-1-blick-6-gebaude.html

    Nun freuen wir uns alle, dass die Natur aus ihrem Schönheitswinterschlaf erwacht ;-)
    Herzliche Grüsse
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Foto, liebe Jutta!
    LG Mella
    https://mellamacabre.com/2017/02/16/der-natur-donnerstag-27/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    deine Krähe scheint den Frühling auch herbeizusehnen. Auf meinem Blog kannst du ihn finden: http://mainzauber.de/hp2012/2017/02/dnd-im-vorfruehling/
    Freie Wahl beim Foto für dich - wie immer ;-)

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    die Aufbruchstimmung in der Natur ist nicht mehr aufzuhalten. Das Zwitschern einiger Vögel ist zu hören, Haselnuss und Weidekätzchen blühen.

    Mein Beitrag: http://dorisbuntevielfalt.blogspot.de/2017/02/der-natur-donnerstag-22017.html#comment-form

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,

    bei uns ist es heute noch schön sonnig und frühlingshaft, obwohl von Westen das regnerische Wetter kommen soll. Aber besser so als anders :). Für den DND zeige ich heute klein Kostbarkeiten: http://kallebloggt.de/2017/02/16/dnd-52017/

    Herzliche Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  18. jaa.... Sonne.... herrlich - sie schein gestern auch bei uns

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2017/02/schon-wetter-spaziergang-in-der-heide.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Jutta,

    Schönes Licht auf deinen Foto.Fein wenn die Sonne durchblickt,gefällt mir.
    Hier schaut sie auch im Moment...

    Mein Beitrag..
    https://promocia.wordpress.com/2017/02/16/dnd-62017/

    Liebe Grüsse
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta
    Auch in meinem Garten regt sich der Frühling. Endlich! Obwohl, eigentlich ist es ja erst Februar und sicher noch nicht aller Schnee gefallen. Aber man sehnt sich doch wieder nach etwas Farbe.
    Gerne bin ich auch diese Woche wieder dabei. Diesmal mit ganz neuen Bildern(kein Archiv mehr).
    http://natural-moments.blogspot.ch/2017/02/streifzug-am-mittwoch_15.html

    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das sieht alles so frühlingshaft aus. Hier am Bodenseeufer hängt der kalte, dichte Nebel bis zur Mittagszeit. Da scheint der Frühling noch fern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jutta
    mein Beitrag ist auch schon Fertig
    http://www.czoczo.de/2017/02/der-natur-donnerstag-2017-6/

    AntwortenLöschen
  23. Habe bei Elke von diesem Projekt gelesen.
    Eine coole Idee und wunderschöne Beiträge sind das.
    Jetzt werde ich mal ein bißchen mehr in Deinem Blog stöbern.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  24. In der Luft liegt der Frühling Dank des herrlichen Wetters, aber die Sonne muss noch bissl kämpfen, um den Schnee vollständig wegzuschlecken.
    Mein Beitrag ist hier http://blechi-b.de/wordpress/?p=21124.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jutta,
    das war heute ein regelrechter Hürdenlauf, denn immer wieder zeigte mir das Programm an - Server nicht gefunden und Deine Seite ging naicht auf...
    Aber so schnell gebe ich ja nun einmal nicht auf und nach einigen Versuchen, habe ich es jetzt doch noch geschafft, sozusagen in fast letzter Minute.
    Hier mein Link http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/02/starkt-euch-mit-vitalstoffen.html
    Ich sende Dir heute ein Foto für Deinen Natur-Donnerstag mit Produkten die uns die Natur schenkt, und die uns fit halten können.
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!