Donnerstag, 2. April 2015

Sonderausgabe - Marode Schönheiten # 8

Da diesmal mein Fotoprojekt 

genau auf Karfreitag fällt, beginne ich schon heute damit, die Seite für eure Beitrage zu öffnen.
Zeit habt ihr diesmal sogar bis Ostersonntag
ich verlinke sie dann in die Teilnehmer-Liste .
Bei dieser Gelegenheit wünsche ich euch allen
ein schönes Osterfest



Teilnehmer :
24mars 003
***
Kathinka v.. " Stadtlustgarten "

***
Zamzu v." Probieren geht über studieren "

***
Anne S.v. " Wortperlen "

***
Steiniger Garten

***
Jutta v. " Meine Hobbywelt "

***
Miss Lu
***
marode08

Gusta v. facile et beau

***
Kalle 
Zerstörte Glocken
***
Celine Rosenkind

***
Heike

***
Sara v. Mein Waldgarten

Heidrun v. Soul and mind and so on . . .









                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 
   









Kommentare:

  1. Hallo, liebe Jutta,
    da hast Du wieder wunderbare Schönheiten gefunden, schade, daß sie so marode sind.....
    Ich wünsche Dir einen schönen Gründonnerstag und ebenso ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes altes Gebäude - schade dass es leer steht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    Deine Fotos zum Thema sind wieder wunderbare Schönheiten.
    Sehr sehr schön..
    Da du heute eröffnet hast und ich schon meins vorbereitet hatte kommt hier meins..
    https://promocia.wordpress.com/2015/04/02/8-marode-schonheiten/

    Ich wünsch dir schon mal ein frohes Osterfest..
    und sende ganz liebe Grüsse
    Elke
    ---------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    hab' mir schon gedacht, daß wir uns heute schon verlinken, mein Post ist schon vorbereitet. Du hast auch wieder sehr sehenswerte marode Schönheiten abgelichtet. Meine " Schönhei"t sieht diesmal etwas anders aus ;o) Hier der Link: http://stadtlustgarten.blogspot.de/2015/04/marode-schonheiten-vom-dachboden.html
    Liebe Grüße
    und fröhliche Ostern
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine echte Schönheit , liebe Jutta . Schade das so etwas schönes nicht erhalten wird .
    Wenn ich bis Sonntag noch ein Motiv finde reiche ich es nach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta , wie versprochen kommt heute meine Marode Schönheit .

      http://waldelfenannemone.blogspot.de/2015/04/heute-kommt.html

      Schöne Ostern und liebe Grüsse Heike

      Löschen
  6. Liebe Jutta, wieder einmal hast Du ein paar wunderschöne Gemäuer gefunden. Alles sieht so "verwunschen" aus, wie aus einem Märchen.
    Mein Beitrag hat nicht wirklich was romantisches, trotzdem wollte ich es unbedingt festhalten.
    Herzliche Grüße und bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir und Deiner Familie schon einmal ein schönes Osterfest wünschen
    Angelika

    http://kreativsein.blogspot.com/2015/04/marode-schonheiten.html

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank Jutta fürs Bescheid geben!
    Mein Beitrag kommt hier http://www.wortperlen.de/kommentare/marode-schoenheiten-n-07....6230/


    Schöne Ostertage im Kreise deiner Lieben

    wünscht

    Anne


    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    schade, dass dieses romantische Schlösschen vergessen wurde. Es sieht aus, als wenn man dort herrlich wohnen könnte.
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern und schicke dir wieder einen Beitrag aus meiner Stadt
    http://steinigergarten.blogspot.de/2015/04/marode-schonheiten-8-alte-gerberhauser.html
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    danke für Deine Erinnerung - hätte ich doch glatt verpasst, obwohl ich meinen Beitrag schon fertig hatte. Deine Ruine sieht fantastisch aus, richtig romantisch mit dem Efeubewuchs. So etwas finde ich immer total schön.

    Hier findest Du meinen Beitrag: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2015/04/marode-schonheiten-72015.html

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so schöne marode und doch sehr sehenswerte Gebäude, liebe Jutta. Genau nach meinem Geschmack!

    Meinen Beitrag findest du hier: http://blog.misslu.de/2015/04/03/marode-schoenheiten-8/

    Einen lieben Gruß und wundervolle Ostertage wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Diesmal hab ich sogar rechtzeitig daran gedacht und den Post schon vorgeschrieben ;)
    Heute nur eine kleine Marodigkeit.....
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/04/marode-schonheiten-6.html

    Schöne Feiertage wünscht Dir
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta, ein schönes Osterfest wünsche ich dir.Beinahe hätte ich meinen Beitrag vergessen, aber Dank Lucie wurde ich daran erinnert. Ich gehe diesmal ins Innere eines Gebäudes, während du ein wunderschönes Gebäude von aussen und dessen Zerfall zeigst.Deins könnte man restaurieren, meins soll für immer ein mahnmal gegen den Krieg sein! Herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche Dir auch ein frohes Osterfest :)
    Hier scheint die Sonne übrigens, hoffentlich
    bei Dir auch :))
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich leider etwas spät, aber dennoch habe ich jetzt einen Post mit meinen kürzlich geknipsten Fotos freigeschaltet. Es macht Spaß, die eigene Stadt zu erkunden, auch wenn ich hier nun eigentlich zu spät dran bin.

    http://mein-waldgarten.blogspot.de/2015/04/eine-pflanzenfrage-und-marode.html

    Deine Bilder zeigen ein wirklich schönes "marodes" Gebäude ... Schade, so etwas müßte eigentlich erhalten werden.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen
  16. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!