Donnerstag, 9. April 2015

Vorankündigung




Der -Natur -Donnerstag
DND
Ab sofort, jeden Donnerstag gibt es ihn hier, den
 DND
Die Natur ist ein wertvolles Gut.
sie ist unersetzlich und wir brauchen sie!
Daher sollten wir ihre Schönheit schätzen 
und in unseren Fotos festhalten.
Für uns und unsere Kinder
Schreibt einen kleinen. oder auch größeren ;-)) Beitrag
zeigt Fotos aus Wiesen, Gärten,Wald und Flur.
Sozusagen Flora und Fauna, alles ist willkommen

Und ich verlinke dann jeden Donnerstag 
euren Blog mit Bild hier bei mir.
Natürlich habe ich auch einen Button dafür, den ihr euch gerne kopieren und mitnehmen könnt, würde mich freuen.



Und schon kann ich den ersten Teilnehmer eintragen :-)
***








Kommentare:

  1. Tolle Idee, liebe Jutta. Und da ich gerade heute meinen schönsten Strauch im Garten herzeige, hier der erste Link:
    http://kreativsein.blogspot.com/2015/04/jeden-morgen.html
    Oder bin ich zu früh dran?
    Herzliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta, das ist ein tolle Idee und ich werde gerne dabei sein.
    Bin heute wegen dem schönen Wetter etwas in Zeitnot aber ich werde unbedingt mitmachen.
    Ganz liebe Grüße zu dir von Celine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das ist eine ganz wunderbare Idee.
    Ich bin auf das Resultat sehr gespannt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz tolle Idee, Jutta.
    Wie schön die Natur ist, kann man gar nicht oft genug zeigen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. halllo Jutta,
    das ist wirklich eine wundervolle Idee,
    vielleicht bin ja bald mal dabei!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Idee , liebe Jutta . Ich denke mal das ich beim nächsten Mal dabei bin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Idee, liebe Jutta!
    Ich will schauen, wie es meine Zeit zuläßt ....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Idee. Ich bin ständig draußen unterwegs und habe schon etliche Berichte verfasst. Wie es der Zufall will gibt es einen aktuellen aus dem Garten. http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/04/spring-flowers.html?m=1
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Bin begeistert von Deiner Idee, liebe Jutta und versuche deshalb sehr, sehr gerne Posts beizubringen.... Versprechen kann ich es jedoch nicht jede Woche, da ich meistens am Freitag noch einem Job nachgehen muss.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. jeden donnerstag?!
    das ist klasse. dann steige ich mal ein!
    gucke dann mal am donnerstag, wie das mit dem verlinken geht. habe spaziergangsbilder von heute, stelle sie in einem eigenen post dann ein.
    herzlich pippa


    ...kennst du eigentlich http://sechziggradnord.blogspot.de/p/sonntagsfreude.html?, wollt ich nur mal als entdeckung weitergeben....

    AntwortenLöschen
  11. Durch Jutta darauf aufmerksam gemacht habe ich heute per Zufall auch einen Beitrag für dich. Wird vielleicht nicht jeden Donnerstag klappen, aber ich werde ihn mir im Hirnkasterl abspeichern.

    Somit habe ich dann auch heute einen Beitrag für dich klick

    Eine schöne Idee.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Gerne mache ich auch bei deiner Aktion, rund um die Natur, mit und erweitere das Themengebiet etwas :))

    Liebe Grüße
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2015/04/natur-donnerstag-rainbow-bridge.html

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das klingt gut, da bin ich dabei. Werde dann gleich mal schauen, was ich für meinen ersten Beitrag schreibe.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jutta...Letzte Woche war ich eine Woche zu früh...heute bin ich aber richtig.Tolles Projekt.http://mummelskleinewelt.blogspot.de/2016/01/natur-donnerstag.html
    LG Mummel

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!