Mittwoch, 18. November 2015

Der-Natur-Donnerstag "DND" #29

Hoffnung und Frieden
Dem Terror keine Chance !

Wir machen weiter,
Gemeinsam für
Frieden und Freiheit für die ganze Welt !

Die Natur ist einzigartig.
Sie kann ohne uns existieren,
wir aber nicht ohne sie !
******
Ein Felsen mit Perücke

So, nun seid ihr wieder an der Reihe,
 ich bin schon sehr gespannt auf eure neuen Beiträge
         Aktion-Ende immer am Freitagabend

Teilnehmer:

buchehttp://pia-staehli.ch/blog/http://www.reflexionblog.de/blog/2015/11/19/dnd-29/

Kommentare:

  1. Was denn?! Bin ich heute hier an erster Stelle! Na gut. Liebe Jutta, der perückenbestückte Fels sieht lustig, finde ich. Und überlege, um welche Pflanze es sich handeln könnte. Sicherlich ist dies Nicht Prachtstück bei Dir im Garten zu finden? Schön anzusehen in der strahlenden Herbstsonne.
    Mein Beitrag kommt aus unserem Garten. Es handelt sich um unsere Korkenzieherhaselnuss. Inzwischen sind fast alle Blätter abgefallen bzw. hat der gestrige Sturm gut an den Ästen gerüttelt.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    meinen Beitrag findest du hier:
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/11/auffallige-wespen.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, dein "Perückenfels" sieht ja putzig aus :o)))
    Bei mir gibt's heute auch wieder was Natürliches - und zwar hier: http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/rettet-die-lachfalte-11-herbsthexentanz.html
    Alles Liebe von der Traude

    AntwortenLöschen
  4. Terrible that have happened in Paris! Beautiful pictures from you..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    das ist ma schon mal etwas Besonderes. Ich stelle mich auch gleich noch mit an und hier mein Post.

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2015/11/phacelia-olrettich-und-weier-senf.html

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Solch Haarpracht würde sich so mancher Mann wünschen ;-)) Schön entdeckt von dir liebe Jutta.

    Heute bei mir fruchtig klick wünsche ich dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Lach, das ist ja ein richtiger Wuschelkopf, der da auf dem Felsen wächst. Prima gesehen, liebe Jutta.

    Herzliche Grüße
    Arti

    Aber etwas mulmig wird es mir sicher sein, wenn wir demnächst ein paar Tage nach Dresden fahren um den Weihnachtsmarkt zu besuchen.

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2015/11/natur-donnerstag-recapture-pocket.html

    AntwortenLöschen
  8. Na da muss man aber mal die Spitzen schneiden, sonst bekommt er Spliz ;-)

    Guten Morgen liebe Jutta!

    Meinen Beitrag findest du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-25....6860/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja echt witzig aus......Selbst an den unwirtlichsten Orten sucht sich die Natur ihren Platz......
    Hier mein Beitrag für heute.....
    http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2015/11/genau-hingeschaut-regentropfen.html
    Schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    recht hast du, darum bekommst du nun hier auch meinen Beitrag.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2015/11/der-natur-donnerstag_19.html

    Dein Felsen mit Perücke gefällt mir ganz toll.

    Hab einen schönen Donnerstag
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Es ist immer wieder ein Naturschauspiel, wie Pflanzen aus den kleinsten Ritzen wachsen.
    Mein Beitrag ist unter: http://pia-staehli.ch/blog/?p=4715
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. Ein Felsen mit Perücke ... "Schön"!!

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Da möchte man gleich durchs Haupthaar streicheln... Ich bin zz. unterwegs und freue mich, dass ich dir dennoch meine Monte-Baldo-Tour pünktlich vorbei schicken kann... Lieben Gruß Ghislana
    http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2015/11/monte-baldo-der-garten-europas.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jutta,
    den Felsen mit Perücke - schöne Beschreibung - habe ich gestern Abend schon bewundert. Heute kommt noch der Link zu meinem Beitrag: http://mainzauber.de/hp2012/2015/11/dnd-29-sindlingen/

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    da sehen wir es wieder einmal, Hauptsache "die Frisur sitzt"! ;-)

    Mein neuester Natur-Donnerstag-Beitrag ist hier:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2015/11/19/dnd-29/

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Hahaha, guter Bildtitel und schönes Fundstück sowieso!
    Bin heut spät dran... und meine Hebst-Bäume hast Du auch schon gesehen (nächstes Mal ein extra-Post, versprochen!)
    Liebe Grüsze und danke für die Mühe, die Du Dir hier machst jeden Donnerstag
    Mascha
    http://maschas-buch.blogspot.de/2015/11/the-leaves-are-down-stroll-around.html

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jutta,
    das ist ja ein tolles Fundstück *lach Dein Perückenstein gefällt mir.
    Genau wie das Projekt. Ich mach dann einfach auch mit und habe grad meinen ersten Beitrag geschrieben.
    http://kaffeegefluester.blogspot.de/2015/11/heuckenlock.html

    Liebe Grüße Maje

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Jutta, ich bin auch diesesmal dabei, wenn ich es auch nicht immer schaffen werde...
    Dein Naturtag-Foto finde ich richtig schön!

    http://aufmeineartphotographieunddesign.blogspot.de/2015/11/die-hubsche-schleiereule.html

    Liebe Grüße sende,
    Britta
    (P.S. Wusstest du das es das InLinkz auch kostenlos zu benutzen ist? Allerdings dann ohne Vorschaubilder)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe Jutta, ich bin dabei, hab es geschafft denn heute war langer Arzttag und ich musste mich leider hinlegen. Aber da bin ich nun mit guten Nachrichten (bekommst Du per PN) und ich habe einen Beitrag >>>>>>http://www.am-ufer-des-lebens.com/kommentare/rosen-im-november-zum-natur-donnerstag....437/
    Ganz liebe und innige Grüße sende ich dir, finde Deinen Aufruf superklasse, aufgeben lohnt sich nicht wir machen weiter.... Eine liebe Umarmung zu Dir von Deiner Celine

    AntwortenLöschen
  20. Bin auch mal wieder da... Deine Perücke sieht toll aus. ;-)

    Hier noch mein Beitrag:
    http://natural-moments.blogspot.ch/2015/11/streifzug-am-mittwoch-33-der-goldene.html

    Schöne Restwoche
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  21. What a fun shot! Here's mine: http://myworldthrumycameralens.blogspot.co.nz/2015/11/more-garden-color.html

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Jutta!
    Also, Dein Felsen mir Perücke ist so klasse - ja, die Frisur sitzt.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jutta,
    ich hätte abermals was für den Natur-Donnerstag - ich weiß nicht, ob für heute (geht das überhaupt noch?) oder für nächstes Mal? Ich schick dir einfach den Link und du entscheidest: http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/uber-das-lacheln-trotz-allem.html
    Herzliche rostrosige Traude-Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!