Mittwoch, 20. Januar 2016

Der-Natur-Donnerstag #2/16


************************************
Bei der Menge der Teilnehmer, die ich alle noch manuel verlinke
ist es mir einfach in Zukunft nicht mehr möglich, jeden persönlich zu danken.
Daher möchte ich an dieser Stelle alle Teilnehmer um Verständnis bitten und sage:
♥ Danke, ihr seid Spitze ♥
Und hier kommen eure Natur-Fotos:
wintergoldhaenchencollageWinterzweigeSteinhuder Meerhttp://blechi-b.de/wordpress/?p=18686100_1525.JPG

Aktion geschlossen.
Nächster Termin ist der
Donnerstag, 28. Januar


Kommentare:

  1. Liebe Jutta, aus
    dein Foto könnte bei uns aufgenommen sein. so ähnlich sieht es hier in der Umgebung aus.
    Auch Schnee liegt die gleiche Menge herum. Ein schönes Bild!
    Mein heutiger Beitrag für DND findest du hier;
    http://meinneueslebenincanada.blogspot.com
    Herzliche Grüße und Danke!
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    mein Beitrag ist ebenfalls online:
    http://griesheimersand.blogspot.de/2016/01/2-teil-im-schnee.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Aufnahme . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    bei uns ist etwas mehr Schnee und im Moment fallen
    auch einige Flocken, die Natur ist in "Weiß" gehüllt.
    Auch ich bin wieder gerne dabei.

    http://zauberderleidenschaft.blogspot.co.at/2016/01/naturdonnerstag-mineralien.html

    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. oh, das sieht schön aus. bei uns hat es wieder geschneit und vor lauter schnee sieht man wieder nix mehr. diesmal hab ich einen beitrag über einen winzig kleinen ort bei uns in der nähe... völlig von natur und wald umgeben. http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/01/grunsberg-in-mittelfranken.html die bilder sind im dezember entstanden, da hatte es noch nicht geschneit :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Jutta,

    das sieht wirklich schön aus; frostigkalt - stimmt's?
    Es lädt auf jeden Fall zum spazieren ein!

    Mein Beitrag ist nun auch da: http://blende-7.blogspot.de/2016/01/dernaturdonnerstag-216.html

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein schöner (morgendlicher?) Winterhimmel. Es sieht sehr kalt aus, aber die Luft so klar, da kann man endlich mal wieder so richtig tief durchatmen und seine Gedanken sortieren. So macht Winter Spaß!
    Hier mein Beitrag für heute....
    http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2016/01/wir-passen-uns-ander-star-in-new-york.html
    Vielen Dank für Deine Mühe,
    ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön was die Natur so zaubert.http://mummelskleinewelt.blogspot.de/2016/01/natur-donnerstag_21.html.Habe heute auch Schnee.LG Mummel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    dein Foto könnte auch hier bei mir entstanden sein, auch hier hat es ein klein wenig geschneit ;-)

    Nach langer Zeit hab ich endlich auch wieder mal einen Beitrag für Dich:
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2016/01/dnd-schneekristall.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  10. Das sind Winterfarben, wie ich sie liebe!
    Und danke für Deine Mühe immer mit den Links
    Liebe Grüsze
    Mascha

    http://maschas-buch.blogspot.de/2016/01/snowy.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,

    meine Blog - Pause ist zu Ende und habe heute auch etwas für dich .........

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2016/01/der-natur-donnerstag.html

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Wintertag, liebe Jutta. Hier kommt mein Beitrag: http://mainzauber.de/hp2012/2016/01/dnd-022016/
    Die Qual der Wahl überlasse ich dir ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,

    auch ich bin mit diesmal mit Winterbildern dabei: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2016/01/der-natur-donnerstag-19.html

    Der Blick über die Felder gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Genau so einen Hauch von Schnee und Frost haben wir in den letzten Tagen auch abbekommen. Schön wie die Sonne versucht sich durch die Wolken zu kämpfen.

    Liebe Grüße
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2016/01/natur-donnerstag-yant-flat.html

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta, wir waren im Winterzauber und davon schicke ich Dir ein paar Bilder.
    Grüße an Dich
    http:heidekind.blogspot.de/2016/01/winterzauber-dnd.html

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    das ist eine wunderschön winterliche Landschaft und die Farben sind so richtig frostig, toll!
    Mein Beitrag ist hier:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/01/21/dnd-32/

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jutta,
    ich bin auch wieder mit dabei und versuche mit meinem Beitrag an wärmere Tage zu denken: https://mellamacabre.wordpress.com/2016/01/21/der-natur-donnerstag-2/
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein herrliches Foto, liebe Jutta. Ein gutes Jahr wünsche ich dir noch, voller schöner Naturblicke. Nun bin ich aus der Schule zurück und kann meinen winterlichen See zu dir bringen: http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2016/01/naturdonnerstag.html Ich finde es schön, dass endlich doch noch so etwas wie Winter ist... Die frühen Blumen waren mir nicht geheuer... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  19. Winterzauber pur ...!!

    Mein Beitrag

    Liebe Jutta, ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Die Weiterbilden sind schön und hier gäbe es auch jede Menge toller Motive. Aber ich freue ja noch aus der Konserve und greife nochmal auf den letzten Urlaub zurück. Davon habe ich ja noch lange nicht alles gezeigt. hier ist mein Beitrag.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta,
    was für tolle Bilder hier wieder zusammen gekommen sind. Ich habe auch wieder ein Foto für hier, ich dachte an das Unterste, aber suche Dir aus was Dir für hier gefällt. Hier mein Link: http://auchwas-garten.blogspot.de/2016/01/der-natur-donnerstag-216-und-winter-im.html
    Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Rest der Woche.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jutta, von mir kein Winterbild. Ich sehe, dass in DE der Schnee doch noch gekommen ist. Schöne Fotos gibt es dazu.
    Auch bei uns ist es etwas kühl, trotzdem blüht es überall.
    Liebe Grüße, Angelika
    http://kreativsein.blogspot.com/2016/01/dnd-tag.html

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jutta,
    wow, da ist dir wieder so ein ganz besonderes Foto gelungen.
    Vor diesem tollen Himmel wirken die kahlen Bäume sehr reizvoll.

    Ich habe es auch geschafft einen Beitrag eizusteuern.

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, den Link habe ich vergessen. http://frausonnenhut2009.blogspot.de/2016/01/natur-donnerstag.html

      Löschen
  24. Liebe Jutta, die *Jahreszeitenbriefe* hast Du 2-mal verlinkt. Mein Winterbild ist da, aber mit dem falschen Link.
    DorisBunteVielfalt ist und bleibt DorisBunteVielfalt *lach* ...

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. What a mixed blessing to have so many participants! It's OK, we know you appreciate us! Here's my link: http://myworldthrumycameralens.blogspot.co.nz/2016/01/the-regrown-rose.html

    AntwortenLöschen
  26. Ein Hauch von Frost am Montag.
    Millerweile ist der Rindenmulch nicht mehr zu sehen, so sehr hat es geschneit.
    https://mimisleseecke.wordpress.com/2016/01/22/der-natur-donnerstag-2/
    Mimi

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für deine Kurzinfo - ich kann das bei der Teilnehmermenge sehr gut verstehen! Zumal du dir ja auch immer die Arbeit machst die Bilder in deinem Beitrag zu verlinken! Mach dir keine Gedanken, es ist alles gut so!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo mein liebe Jutta, ich kann das sehr gut verstehen, kann auch leider einmal in dieser Woche nicht dabei sein denn ich habe echt keine zeit gehabt Fotos zu machen. Nach wie vor werde ich versuchen dabei zu sein und Dich auch so gerne besuchen sowie die Teilnehmer wie ich eben Zeit habe. Ich schreibe dir eine Mail ok? Sei innig umarmt von Deiner Online-Freundin Celine die Dich sehr gerne hat.

    AntwortenLöschen
  29. Ach, ich habe den Natur-Donnerstag erst heute entdeckt, eine sehr schöne Idee! Für diese Woche bin ich zu spät, aber ich werde es mal weiter verfolgen. Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!