Mittwoch, 3. Februar 2016

Der-Natur-Donnerstag " DND #3/16




Bei der Menge der Teilnehmer, die ich alle noch manuel verlinke
ist es mir einfach in Zukunft nicht mehr möglich, jeden persönlich zu danken.
Daher möchte ich an dieser Stelle alle Teilnehmer um Verständnis bitten und sage:
♥ Danke, ihr seid Spitze ♥
*********************************************

Blumen sind das Lächeln der Erde
Zitat: Ralph Waldo Emerson



Und hier kommen eure Natur-Fotos:


Ilsenburg im Harzhttp://www.reflexionblog.de/blog/2016/02/04/dnd-04-2016/http://mainzauber.de/hp2012/2016/02/dnd-4_2016/http://blechi-b.de/wordpress/?p=18808http://kallebloggt.de/2016/02/04/der-natur-donnerstag-316/

Geschlossen
Nächster Termin :  
Donnerstag 11. Februar








Kommentare:

  1. Tulpen! Neben Rosen... meine absolute Lieblingsblume!
    Ein schönes Foto, liebe Jutta!
    Hier findest du meinen DND Beitrag. http://meinneueslebenincanada.blogspot.com
    Ich freue mich, wieder dabei zu sein. Danke!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    mein Beitrag ist fertig:
    http://griesheimersand.blogspot.de/2016/02/mein-freund.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tulpen, geht mir da wie Ella. Schön festgehalten!

    Auch mit Blüten dabei

    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2016/02/strelizien-teneriffa.html

    sende ich liebe Grüsse

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderbar, ein Stück Frühling! Ich liebe alle Frühlingsblumen, vor allem Tulpen.....So starte ich gut in den Tag, danke!
    Hier mein Beitrag für heute......
    http://opheliameetssuisse.blogspot.ch/2016/02/unser-ausflug-auf-den-kronberg.html
    Schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumen passen ja wunderbar zum heutigen Weiberfastnachtstag und sind eine schöne Vorfreude auf den Frühling.

    Liebe Grüße
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2016/02/natur-donnerstag-alabama-hills.html

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Frühlingsgruß, liebe Jutta - herrlich, das frische Gelb!
    Dein Foto macht gleich gute Laune - das ist am frühen Morgen!

    Ich bin auch wieder dabei: http://blende-7.blogspot.de/2016/02/unser-eichhornchen.html

    Einen schönen Tag wünsche ich dir und sage danke für dieses schöne Projekt!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  7. dieses satte gelb tut richtig gut. gerade, weil es bei uns seit tagen nur regnet. Ich war in einem besonderen Garten, der zur Sophienquelle gehört. http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/02/ein-besonderer-garten.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Die ersten Tulpen im Winter... sind etwas ganz Besonders und Du hast sie schön ins Bild gebracht
    (ich sollte mir wohl auch mal welche kaufen - ).
    Immerhin ist jetzt Lichtmesz vorüber und es geht spürbar aufwärts.
    Dir eine gute Zeit und danke für die Mühe
    Mascha

    http://maschas-buch.blogspot.de/2016/02/icy.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    meinen Beitrag hast du ja schon gestern gesehen. Weil du es so schön fandest, möchte ich ihn auch bei dir verlinken.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2016/02/streifzug-am-mittwoch.html

    Ich habe noch den Zusatz gemacht, wo der Verweis zu deinem Projekt zu sehen ist.
    Deine Tulpen sehen toll aus.Ich habe auch einen gemischten Strauß hier stehen. Den hat mein Mann am Sonnabend von unserer Tochter bekommen.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,

    das ist ein ganz toller Frühlingsstrauß und mit ihm hast du dir die Sonne in die gute Stube geholt.:-)

    Diese Mal bin ich auch wieder dabei und bei mir auf dem Blog turnt jemand herum.

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2016/02/der-turner.html

    Liebe Grüße und dir einen schönen und närrischen Altweiberfasching
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta,
    diese Farbtupfer in der Vase machen alles fröhlich.
    Ich bin auch gerne dabei:

    http://zauberderleidenschaft.blogspot.co.at/2016/02/naturdonnerstag.html

    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbares Gelb, da wird einem gleich wärmer...
    Lieben Gruß aus dem temporären Winter-Garten - Ghislana
    http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2016/02/aus-meinem-wilden-garten-januar.html

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    Dein Blumenempfang hier ist wunderbar die Farben sind toll. Bei dieser mehr grauen Jahreszeit sind wirklich Farben und sonnige Ideen das Beste finde ich und da habe ich Dir von meinem Lieblingsstrand aus dem sonnigen Florida ein paar Pelikane mitgebracht. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Restwoche und sende Dir liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link: http://auchwas-garten.blogspot.de/2016/02/der-natur-donnerstag-heute-aus-der.html

      Löschen
  14. Hallo Jutta,
    ich habe auch wieder ein Bild rausgesucht: https://mellamacabre.wordpress.com/2016/02/04/der-natur-donnerstag-4/
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    Deine Tulpen machen natürlich auch einen troben, regenreichen Wintertag zu etwas ganz Besonderem. Sofort ist man fröhlicher und fühlt sich besser!
    Mein Naturbild zeigt da schon eher die Realität:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/02/04/dnd-04-2016/

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    deine leuchtendgelben Tulpen sehen prachtvoll aus. Bei mir gibt es heute mal wieder einen Spaziergang. Du darfst dir das Bild selbst aussuchen.
    Guckst du hier: http://mainzauber.de/hp2012/2016/02/dnd-4_2016/
    Herzliche Grüße
    Elke
    ___________________
    mainzauber.de
    elkeheinze.de

    AntwortenLöschen
  17. Jutta, ich liebe Tulpen ...

    Mein Beitrag: http://dorisbuntevielfalt.blogspot.de/2016/02/der-natur-donnerstag-042016.html#comment-form

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Bei deinen schönen Tulpen fällt mir gleich ein, dass ich auch wieder einen neuen Strauß brauche.
    Ich habe mich diese Woche für Bäume entschieden hier.
    Allerdings ist es bei mir bereits Beitrag 04.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,

    Tulpen hatte ich dieses Jahr noch nicht; sie bringen Farbe in den grauen Tag. Ich habe diesmal auch wieder einen Beitrag für Dich: http://kallebloggt.de/2016/02/04/der-natur-donnerstag-316/

    Herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jutta,
    Wunderschöne Tulpen sind das! Ich habe jetzt auch Blumenzwiebeln mit Tulpen und anderen Blumen, da häng ich sie mal am Naturdonnerstag dran:
    http://kristinas-hobbythek.blogspot.de/2016/02/fruhlingsvorfreude.html?showComment=1454599694541#c5860697774068256275

    Liebe Grüße, Kristina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta,

    Deine Tulpen sind wunderschön. Ich habe auch welche in der Küche zu stehen. Solche Farbtupfer braucht man einfach im Moment.

    Mein Beitrag ist jetzt auch online: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2016/02/der-natur-donnerstag-42016.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Thank you Jutta for the invitation to link up. Here's the link to my post
    http://christineandhercamera.blogspot.co.uk/2016/02/spring-already.html

    AntwortenLöschen
  23. Herrlich diese gelben Tulpen - es "riecht" nach Frühling.
    Liebe Grüße, Angelika
    Hier mein Beitrag: http://kreativsein.blogspot.com/2016/02/ein-insekt.html

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jutta,
    vielen Dank für deine nette Einladung. Gerne nehme ich am Natur-Donnerstag teil.
    Hier ist der link http://fotographiemarionk.blogspot.de/2016/02/wordless-wednesday.html
    Deine Tulpen sind wundervoll!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful tulips. I thank you, too, for your kind invitation. Wishing you well!! ( http://bit-of-blarney.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  26. Tulpen sind wohl die ersten Blumen die man sich nach Hause holt.
    Hier mein Beitrag http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/natur-am-donnerstag....2145/
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jutta,
    ich freue mich sehr, dass Dein Natur-Donnerstag wächst und kann gut verstehen, dass Du nicht mehr jeden besuchen kannst.
    So ein Projekt regelmäßig auf dei Beine zustellen ist sicherlich mit sehr viel Arbeit verbunden und ich danke Dir sehr,
    dass Du Dir all diese Arbeit machst, damit wir uns hier bei Dir verbinden können!!!
    Deine hübsche Tulpencollage zaubert ein Lächeln in mein Gesicht und lässt nun auch mich schon ein wenig auf den Frühling freuen, obwohl ich den Winter gerade ganz gerne mag... :)
    Letzten Freitag war ich leider ein wenig zuspät, deshalb würde ich gerne heute mit diesem Beitrag:
    http://kissesbyangels.blogspot.de/2016/01/hello-and-goodbyewinterzauber-und.html
    an Deinem wunderschönen Projekt teilnehmen!!! Ich danke Dir sehr für's Verlinken und wünsche Dir eine wunderschöne und erfüllende Zeit!!!
    Lass es Dir gut gehn!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  28. thank you for the invite to join for for stopping by my blog today. Here is my link http://lifeimagesbyjill.blogspot.com.au/2016/02/where-forest-meets-sea.html
    Have a wonderful weekend ahead.

    AntwortenLöschen
  29. Hello Jutta, Many thanks for the invite to your lovely page. Here is my link for this week. Thank you. Adam http://ajonestheearlybirder.blogspot.co.uk/2016/02/goldcrest.html

    AntwortenLöschen
  30. Hi Jutta, Thanks for the lovely comment. I'd love to share my nature pictures with you and your friends.My link for the week is: http://youandi-uppal.blogspot.com/2016/02/sky-watch-and-ornamental-contraption.html

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!