Sonntag, 4. Dezember 2016

Farbenfreude

Eiskalt erwischt
Das Tema bei Blumenfrauen
Linkparty



Meine Interpredation

Natur-Potpourri

Ein Detail aus meinem Scrap-Book
Meine frostige Landschaft hinterm Haus






Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    bei uns war es gestern auch so frostig kalt.
    Interessant dein Scrap - Bild. Müßte auch wieder einmal eins basteln.

    Hab einen feinen 2. Advent
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, wie kreativ, du hast meine Farben zum Anlass genommen und dazu Bilder gesucht - wunderbare Idee finde ich! Beim zweiten Bild ist dir die Farbkomposition dann aber schon ausgezeichnet selbst gelungen. Ich sehe, du hast wirklich Freude daran, mit den Farben zu jonglieren. Vielen lieben Dank fürs mitmachen! LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. herrliches Foto, es ist so schön, der Raureif, das letzte grün...einfach wunderschön.
    LG und schönen 2.Advent
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schön aus, da möchte ich am liebsten gleich spazieren gehen.
    Sonntagsgrüße über den Gartenzaun
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. Die farbliche Zusammenstellung ist super gelungen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Yes, it can all look a it grey, can't it?
    Our fields behind our homw seem similar.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    bei uns war es Gestern auch bitterkalt. Du hast hinter dem Haus eine sehr schöne Aussicht, sehr einladend.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Advent
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!