Sonntag, 11. Dezember 2016

FarbenFreude

eine coole Idee von Marionette Hermann
Und es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht :-)


für die 
von 
***
Und ich komme einfach nicht umhin
noch eine Bearbeitung für
liebe Christa 
und ihren
hinzu zu fügen:




Kommentare:

  1. Wow Jutta, dieses Farbenspiel haut mich fast vom Sofa. Wirklich traumhaft sind die Farben des Vogels. Ganz besonders exquisit sind dir die Farbenfreuden gelungen - großes Kompliment. Vielen lieben Dank fürs Teilnehmen. Ich klaue es dann mal! LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mit PhotoScape bekommt man sehr gutes Color-Key hin.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht der Vogel im Fokus aus und wird zu einem richtigen Hingucker.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Nun habe ich es gefunden.Toll gemacht, Jutta, nur dieser Vogel im Fokus.
    Ja die Basteleien machen Spass, es darf nur nicht zuviel werden. Mehrere Aktionen fordern heraus, wenn die Freude überwiegt ist das in Ordnung.
    Liebe Grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Marions Projekt ist auch eine schöne Idee, Jutta und wenn ich das richtig interpretiere, dann wählt zeigt man im Foto noch die Farben, die darin enthalten sind.

    Super, dass du für den S/W-Fokus Herrn Turmfalke mitgebracht hast und heute wird er im Fokus der absolute Star mit seinem schönen Gefieder.
    Hast du toll gemacht. :-)

    Aber auch die anderen Fotos gefallen mir sehr gut.

    Ganz lieben Dank, dass du wieder mit dabei bist. Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir eine schöne 4. Adventswoche.
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaa, tolle Farbenfreude, kann ich gerade gut gebrauchen an diesem dunklen Morgen.
    Ein Auftanken für den Tag, der jetzt beginnt...
    LG Mascha

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für schöne Farben der Vogel hier hat. Im Fokus schaut er besonders gut aus.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!