Mittwoch, 22. Februar 2017

Der- Natur- Donnerstag



Geöffnet bis einschließlich Freitag

***************

Und nun könnt ihr  eure schönen 
Natur-Fotos zeigen, ich freue mich darauf !
Teilnehmer:

7cjuli-037http://kallebloggt.de/2017/02/23/dnd-62017/https://mellamacabre.com/2017/02/23/der-natur-donnerstag-28/http://www.czoczo.de/2017/02/der-natur-donnerstag-2017-7/http://www.licht-trifft-schatten.de/2017/02/24/die-vase-zur-schnecke-gemac/

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,

    Mir gefällt immer wenn man sie auf den Bäumen fotografieren kann und sie nicht sofort davon fliegen..
    Schöne Sammlung die zu zeigst...
    Hier meins für diese Woche..
    https://promocia.wordpress.com/2017/02/22/dnd-72017/

    Liebe Grüsse
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das sind wunderschöne Fotos.
    Eindrucke aus der Natur - pur.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, die kleine Vogelschar hast Du aber gut abgelichtet, sie haben still gehalten.
    nun habe ich es nicht vergessen und zeige Dir etwas von meiner Natur hier

    https://elma-klaerchen.blogspot.de/2017/02/donnerstag-fur-dienatur.html

    mit einem lieben Gruß zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta!
    Hurra, ich sehe Du hast Meisen fotografiert, darüber freue ich mich!
    (sie waren diesen Winter Mangelware an den Futterhäuschen)
    http://griesheimersand.blogspot.de/2017/02/ein-besuch-bei.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    dsa sind herrliche Bilder aus der Vogelwelt!
    Heute hab ich leider keinen Beitrag ....aber ich bin schon gespannt, was noch so alles hier kommen wird :O)
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,

    da bin ich nun mit meiner Orchidee.

    Im Moment ist bei uns mit den Vögeln leider nichts. Aber es wird kommen und ich hoffe, dass ich den Bussard auch noch fotografieren kann.

    Schön sind deine Meisen.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach soo meine Beitrag

      http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/02/asiatische-traubenorchidee-und-die.html

      Löschen
  7. Liebe Jutta
    eine tolle Collage, jetzt kann der
    Frühling kommen - hoffentlich!
    Ich wünsche dir einen sturmfreien Tag.
    LG Sadie

    Mein Beitrag: http://zauberderleidenschaft.blogspot.co.at/2017/02/der-naturdonnerstag_23.html

    AntwortenLöschen
  8. Jaa die Vögel... können's kaum erwarten und zwitschern Frühling auch an einem grauen Tag (hier gerade).
    Ich hab die Birkenrinde mitgebracht, ich mag Birken auch besonders gern. Aber hier im Harz sind sie unbeliebtes "Forstunkraut" - welch ein Unwort!
    Liebe Grüsze
    Mascha

    http://maschas-buch.blogspot.de/2017/02/graphically.html

    AntwortenLöschen
  9. Good morning Jutta! I wish so much to participate in your lovely link-up, but I seldom have nature posts. Maybe this is ok, although the poem is in English. Have a nice day!
    https://floral-passions.blogspot.fi/2017/02/oh-heiferiness-and-humanness.html

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,

    man hört sie jetzt immer länger singen - Vögel, welchen den Frühling ankündigen. Das tut richtig gut morgends, ihrem Konzert zu lauschen. Ich habe auch ein tierisches Motiv: http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2017/02/der-natur-donnerstag_22.html

    Herzliche Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  11. Hier sind die Piepmätze auch schon in totaler Frühlingsstimmung und zwitschern um die Wette. Wunderschön deine kleine Vogelcollage :)
    Mein Beitrag: http://kraehe-varis.blogspot.de/2017/02/hintersee-und-zauberwald.html
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta,
    schön Deine Vogelcollage, hier werden auch immer mehr Vögelchen aktiv - es klingt nach Frühling :))
    Meinen Bericht findest Du hier, ich habe mich diesmal entschlossen, etwas positives zum Wolf beizutragen. Ich hoffe es passt hierher, auch wenn das 1. Bild ausgeliehen ist (so in der Natur habe ich noch keinen getroffen).

    http://123design-me.blogspot.de/2017/02/boser-wolf.html

    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,

    ich höre sie alle zwitschern, deine mitgebrachten Birdies....juhuuu, es geht stark auf den Frühling zu!
    Eine tolle Collage von den Gefiederten hast du erstellt. :-)

    Ich bin diese Woche auch mal wieder mit dabei:

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2017/02/noch-mehr-federvieh.html

    Liebe Grüße und dir einen schönen Donnerstag, aber ohne Donner
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,

    heute gibt es bei mir nur ein bisschen überwachsene Mauer zu sehen :) Da sind deine Vögelchen doch farbenfroher.
    http://www.facileetbeaugusta.de/2017/02/natur-der-mauer.html

    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    die Vögelchen sind auch schon aufs Frühjahr eingestellt.
    Mein Beitrag ist hier:
    http://www.reflexionblog.de/blog/2017/02/23/dnd-072017-2/
    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    heute bin ich es der Max mit der Monika,
    wir machen auch gerne bei dir mit und freuen uns über dein Projekt!
    Danke und sei lieb gegrüßt!
    http://kostbarkeitsmomentetierfotografie.blogspot.de/2017/02/max-bei-den-glucklichen-ziegen.html

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    gerne bin ich auch heute wieder mit dabei bei deinem schönen Projekt!
    Nochmals vielen herzlichen Dank für deine Mühe!
    Hab einen schönen Tag, hier scheint gerade die Sonne von der ich dir gleich ein paar Strahlen mitschicke!
    Ich freue mich sehr über deine *schönen Vogelschnappschüsse*, klasse gelungen... :)
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  18. http://schaledeslebens.blogspot.com/2017/02/impressionen-eines-spazierganges.html
    Liebe Jutta,
    auch ich bin mal wieder dabei.Danke fürs verlinken.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta
    Für die Vögel bin ich einfach zu langsam. Wenn die auf mich warten würden, würden sie doch glatt vor Erschöpfung vom Ast fallen. ;-D
    Um so mehr freut es mich, wenn ich sie wo anders bewundern kann.

    http://natural-moments.blogspot.ch/2017/02/streifzug-am-mittwoch_22.html

    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jutta,
    schöne Vögelchenbilder hast du gemacht, ich suche schnell bei mir einen passender Bericht dazu.
    Liebe Grüße
    http://reistdiemaus.blogspot.de/2017/01/eisvogel.html

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schöne Vogelfotos, liebe Jutta! :)
    LG Mella
    https://mellamacabre.com/2017/02/23/der-natur-donnerstag-28/

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jutta,
    dann versuche ich es mal, wenn Du meinst mein Post wäre hier richtig..
    http://minutenpause.blogspot.de/2017/02/an-die-bienen-denken.html
    Deine Vogel-Collage gefällt mir auch sehr!
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  23. "Alle Vögel sind schon da" - heißt es offenbar bei dir, liebe Jutta. Ja, es ist annähernd so, wobei man beim aktuellen Wetter nur wenige zu sehen bekommt. Ich habe die letzten Tage teilweise im Garten arbeiten können und von dort die ersten Fotos schon gezeigt. Deshalb gibt es bei mir heute mal wieder was aus dem Archiv, aber auch ganz und gar Februar bezogen. Und den Vogel des Jahres 2017.
    Du hast mal wieder die Qual der Wahl: http://mainzauber.de/hp2012/2017/02/stuermischer-dnd/
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. http://www.czoczo.de/2017/02/der-natur-donnerstag-2017-7/
    auch ich bin Rechtzeitig noch fertig Geworden

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Jutta, die kleine Vogel-Collage ist echt schön.
    Ich habe heute einen etwas längeren Post geschrieben und überlasse es natürlich Dir, welches Bild Du auswählst. Ich bin gespannt. Denn Natur ist manchmal auch ganz schön anstrengend ....... Schicke Dir ganz herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Ach so, hier ist mein Beitrag: http://kreativsein.blogspot.com.es/2017/02/der-natur-donnerstag_23.html

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jutta, ich liebe Vögel. Deshalb habe ich mich besonders gefreut, ein paar Fotos dieser kleinen gefiederten Gesellen hier zu finden :)
    Wir waren bei der längsten Burg der Welt, bzw. am See unterhalb der längsten Burg der Welt. Dabei hat Lina - wie immer - natürlich auch wieder etwas gelernt. Was? Gut, dass Wasser nicht normal ist :) http://www.miteinander-buecher.de/verstehen/gut-dass-wasser-nicht-normal-ist/
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jutta, bei Dir heisst es ja wirklich, alle Vögel sind schon da. Diesen Winter waren bei uns nicht so viele wie gewohnt. Aber jetzt höre ich sie doch alle pfeiffen ... denke ich jedenfalls. Ich würde mich freuen, wenn Du meine Schneeglöckchen auch mit in deine große Galerie nimmst. LG für ein schönes Wochenende Marion. http://www.licht-trifft-schatten.de/2017/02/24/die-vase-zur-schnecke-gemac/

    AntwortenLöschen
  29. ja..... die Vögelchen fangen wieder an zu zwitschern - es wird Frühling, singen sie bestimmt :-)

    auch ich habe den Frühling entdeckt:
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2017/02/fruhlingserwachen-dnd.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  30. These are some lovely birds! I have some penguins for you: http://myworldthrumycameralens.blogspot.co.nz/2017/02/yellow-eyed-penguins-at-penguin-place.html

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!