Mittwoch, 8. Februar 2017

Der-Natur-Donnerstag




Es sieht immer noch so aus draußen.
Grau in Grau ist derzeit angesagt 
und so bin ich sehr gespannt, 
ob  bei euch schon Veränderungen in unserer schönen Natur zu betrachten sind !

Geöffnet bis einschließlich Freitag


Teilnehmer:
http://blechi-b.de/wordpress/?p=21068http://www.czoczo.de/2017/02/der-natur-donnerstag-2017-5/https://promocia.wordpress.com/2017/02/09/dnd-52017/http://kallebloggt.de/2017/02/09/dnd-42017/

Aktuell ist der Natur-Donnerstag für diesmal geschlossen.
Nächster Termin ist der
16. 02.




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    ich habe heute ein paar Bilder für dich vom 4.2.2017. Sicher wird es auch dir gefallen.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2017/02/mein-garten-am-04022017.html

    Bei dir ist es auch noch Winter. Der ist noch lange nicht vorbei, obwohl ich schon ein bissel den Frühling haben möchte.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    sehr gerne bin ich heute wieder mit von der Partie und freue mich, dass ich heute schon
    den gefertigten Beitrag zu dir schicken kann.
    Vielen Dank wie immer für deine Mühe,
    herzlichst
    Monika*
    http://lebensperlenzauber.blogspot.de/2017/02/frost-malt-uber-nacht-und-begegnet-der.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deine Baumreihe in Grau in Grau sehr ausdrucksstark,
      wenn du magst muntere ich dich gerne ein wenig auf...lass dich überraschen...

      Löschen
  3. Liebe Jutta,
    auch wir sind gerne wieder mit dabei und freuen uns sehr,
    heute grüßt die Klara mit der Monika*
    Dankeschön, dass du dieses Projekt anbietest!!!!
    http://kostbarkeitsmomentetierfotografie.blogspot.de/2017/02/ziege-klara-bei-den-glucklichen-ziegen.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    auch bei mir zeigt sich der Februar leider nur Grau in Grau:
    http://griesheimersand.blogspot.de/2017/02/noch-ist-es.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja - da sieht es bei uns aber wirklich netter aus und vor allem farbenfroher. Schau dich um, liebe Jutta, und pick dir raus, was dir gefällt:http://mainzauber.de/hp2012/2017/02/12x1feb-dnd/
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Heute war hier auch so ein Tag. Aber wenn es nicht ab und zu grau wäre, könnten wir das Licht gar nicht so genießen.
    LG
    Magdalena
    http://farbmagie.blogspot.de/2017/02/erste-zeichen.html

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns sieht's auch noch so winterlich aus. Ich habe mich aber erstmal abgewendet..

    http://blechi-b.de/wordpress/?p=21068

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    heute habe ich leider keine Bilder, die müssen erst noch bearbeitet werden, aber nächste Woche bin ich sehr gerne wieder dabei!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Jutta,

    so winterlich ist es bei uns nicht mehr, er kommt der Frühling es dauert aber halt noch und man muß warten. Ein sehr stimmungsvolles Bild hast du zum Naturdonnerstag.
    Mein Link.

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/02/kopfweiden-im-leudelsbachtal.html#more4

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hier tut sich schon langsam was in Richtung Frühling. Die Schneeglöckchen sind "schon" draußen und letzten Sonntag hatten wir den ersten, sonnigen Vorfrühlingstag. Das WE soll hier auch wieder schön werden. Es geht also voran in Sachen Frühling :)
    Hier mein Beitrag:
    http://kraehe-varis.blogspot.de/2017/02/chiemsee-blues.html

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns ist der Schnee weg und ab und zu lässt sich die sonne blicken. aber kalt ist es immer noch.
    ich hab ein foto aus dem archiv: http://www.facileetbeaugusta.de/2017/02/kreuzspinne.html

    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    auch bei uns ist es einfach nur Grau in Grau und der Natur fehlen inzwischen wirklich die bunten Farbtupfer. Wir warten sehnlichst darauf, gell. Deshalb habe ich heute mal einen etwas anderen Blick in eine besondere natürliche Umgebung geworfen:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2017/02/09/dnd-052017/

    Hab einen angenehmen Donnerstag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Hier sieht es auch nicht besser aus....nur ein paar Schneefusseln von vor 2 Tagen sind dazugekommen....nicht erwähnenswert.

    Wenigstens blüht es ein bißchen in der Wohnung :) :
    https://signwithlight.blogspot.de/2017/02/meine-balkon.html

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Jutta,
    nun mit diesen Schneemengen kann ich nicht mithalten, aber für unseren Winter hat sich doch etwas hier getan!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    http://123design-me.blogspot.de/2017/02/traume-ich.html

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,
    bei uns sind auch viele so graue Tage, aber heute schein die Sonne und der Himmel ist blau,
    ich habe schon Frühlingsgefühle, wenn ich die Vögel zu zwitschern höre,
    trotzdem schließe ich mich heute nochmal mit einem Winterbericht zu dem Naturdonnerstag an:
    http://reistdiemaus.blogspot.de/2017/02/partnachklamm-im-winter-teil-4-die.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Jutta
    Winterlandschaft ... wunderschön, aber ich hab inzwischen Satt den Winter.
    Es soll endlich Frühling kommen .
    Mehr Licht Sonne und Wärme wird uns allen Gut tun
    Ich bin diesmall rechtzeitig auch fertig
    http://www.czoczo.de/2017/02/der-natur-donnerstag-2017-5/

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Jutta,
    Auch wenn das Wetter grau ist, gefällt mir dein Foto.
    Winterlandschaften finde ich immer schön. Sie haben etwas
    geheimnissvolles an sich..

    Hier mein Beitrag zum heutigen.
    https://promocia.wordpress.com/2017/02/09/dnd-52017/

    Liebe Grüsse
    Elke
    ---------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta, ich bin gern mit dabei. Dein Winterbild ist aufgeteilt, sieht grau aber interessant aus.
    Hier ein sonniges Foto für Dich, herzlichst Klärchen

    https://binablurei.blogspot.de/2017/02/dnd-donnerstag.html

    AntwortenLöschen
  19. https://heidekind.blogspot.de/2017/02/naturblickanders.html

    Liebe Jutta, heute ich den anderen Naturblick und freue mich wenn du ihn veröffentlichst
    Gruß zu dir von heiDE

    AntwortenLöschen
  20. http://schaledeslebens.blogspot.com/2017/02/der-natur-donnerstag-hat-wieder-seine.html
    Liebe Jutta,
    eine kleine Collage für dich.Ich freue mich,wenn ich wieder mit dabei sein darf.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jutta,
    Veränderungen sehe ich noch nicht in der Natur, deswegen zeige ich einen tollen Wettbewerb, bei dem es um Blumen und Gärten geht: http://kallebloggt.de/2017/02/09/dnd-42017/
    Herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jutta, was wieder für eine reichhaltige Sammlung hier. Ich war im Dorf nach Natur gucken. Das Bild mit der Kirche wäre schön zu übernehmen. Danke dir sehr. Dein Foto wirkt wie eine Graphik. Trotz Grau - wunderwunderschön. Liebe Grüße Ghislana
    http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2017/02/dorfspaziergang-im-winter.html

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jutta, Du hast uns ja wieder einmal ein schönes und stimmungsvolles Bild gespendet.
    Von mir gibt es heute Steine: http://kreativsein.blogspot.com.es/
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jutta,
    schöne Bilder hast Du hier wieder gesammelt. Ich habe mich für eine ganz wundervolle und dennoch ungeliebte Pflanze eingesetzt.
    Hier mein Link: http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/02/die-brennnessel.html
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jutta, während bei dir alles grau in grau ist, haben wir uns mit der Frage beschäftigt, warum Schnee eigentlich weiß ist. Deshalb ist es auf unseren Bildern ganz und gar nicht grau ;) http://www.miteinander-buecher.de/verstehen/warum-ist-schnee-eigentlich-weiss/
    Eine schöne Woche wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jutta,
    ich würde auch sehr gerne mitmachen, aber leider habe ich diesen Donnerstag keinen Beitrag. Aber nächste Woche klappt es bestimmt.
    Ich habe hier allerdings noch einen etwas älteren Beitrag, vielleicht passt der ja auch? Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, ich bereite mich für nächste Woche vor. Das kam jetzt nur so überraschend.
    http://dieprinzessinaufdererbse.blogspot.de/2017/01/sonntagsgluck-oder-besondere-orte-die.html
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jutta
    Auch bei uns weiss der Winter sich noch zu wehren. Mal kommen schon ganz leichte Frühlingsgefühle auf um dann kurz darauf mit einer Schneedecke wieder zugedeckt zu werden. So blieb mir auch diese Woche wieder nur der Gang ins Archiv...
    http://natural-moments.blogspot.ch/2017/02/streifzug-am-mittwoch_8.html

    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jutta,
    super, danke! Hab den Link gerade gesetzt. Danke für´s veröffentlichen.
    Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jutta,
    bei uns ist der Schnee mittlerweile weg, aber wir haben jetzt wieder Dauerfrost und es ist grau in grau.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jutta, da ist mir wohl das letzte Speichern durch die Lappen gegangen. Jetzt ist der Link drin und strahlend weiß ist es bei uns immer noch - zumindest auf den Bildern ;) http://www.miteinander-buecher.de/verstehen/warum-ist-schnee-eigentlich-weiss/
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  31. eigentlich wollte ich heute noch einen Beitrag fertig machen..
    habs nicht geschafft
    sicher morgen..
    hier ist es kalt und grau
    zwischendurch aber auch mal sonnige Abschnitte
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!