Mittwoch, 1. März 2017

Der - Natur - Donnerstag


Geöffnet bis einschließlich Freitag


Der Schliersee,
vor einer Woche aufgenommen.
******************
.
Nun bin ich wieder gespannt auf eure Natur-Fotos
Teilnehmer:
https://promocia.wordpress.com/2017/03/01/dnd-82017/http://kallebloggt.de/2017/03/02/dnd-72017/http://www.czoczo.de/2017/03/der-natur-donnerstag-2017-8/strand




Kommentare:

  1. Bin ich die erste, war gerade dabei etwas zusammen zustellen, also hier ist es.
    Deine Spiegelung ist ja doll, Jutta.Da warst Du nahe dran, sehr schön!

    https://binablurei.blogspot.de/2017/03/dnd.html

    Liebe Jutta den Button oben kann man nur mit Deinem gesamten Text als Bild kopieren. Ich hatte ihn mir aber schon mal allein abgespeichert.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das freut mich aber, dass du am Schliersee sein konntest, ein toller See!!!!!
    Danke für das schöne Foto!
    Gerne bin ich wieder mit dabei und auch schon vorbereitet!
    Danke dir und herzliche Grüße schickt dir
    Monika*
    http://lebensperlenzauber.blogspot.de/2017/03/der-winterling-aus-den-garten-grut.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    auch wir sind heute gerne wieder mit dabei, bei deinem Projekt was wir soooo schätzen!
    Wir danken dir und grüßen dich herzlich,
    die Lilli und die Monika*
    http://kostbarkeitsmomentetierfotografie.blogspot.de/2017/03/ziege-lilli-bei-den-glucklichen-ziegen.html

    AntwortenLöschen
  4. Dear Jutta,
    Your photo is gorgeous with that reflection and all! Here it is moist and grey, so I had to resort to last may and the color I need most right now. All the best, greetings ❤︎https://floral-passions.blogspot.fi/2017/03/i-miss-green.html

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Foto liebe Jutta.

    Am Schliersee war ich noch nie..
    Hier mein Beitrag
    https://promocia.wordpress.com/2017/03/01/dnd-82017/

    Liebe Grüsse
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta!
    Auch mein Beitrag ist fertig:
    http://griesheimersand.blogspot.de/2017/03/ein-toller-himmel.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto mit der Spiegelung ist richtig schön, liebe Jutta.
    Mein Beitrag ist auch fertig: http://kreativsein.blogspot.com.es/2017/03/bei-herrlich-blauem-himmel.html
    Es gibt einen ganz besondere Weihnachtsstern für Dich.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, das ist ein besonders schönes Foto durch die Spiegelung. Ich bin gerne wieder dabei.
    LG
    Magdalena
    http://farbmagie.blogspot.de/2017/03/gartenfreuden-2-2017.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    zu so mitternächtlicher Stunde schaust Du ganz bestimmt nicht nach Deinem Blog...
    Ich gebe vorsorglich trotzdem schon einmal meinen Link ein
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/03/eine-gewinnerin-und-er-kommt-auf-leisen.html
    ...und jetzt bin ich gespannt, welches der Frühlings-Erwachen-Fotos Dir am geeignesten erscheint...
    Alles Liebe für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. That's a fantastic shot of the mountains and reflection, Jutta! My post is about my flower garden today: http://myworldthrumycameralens.blogspot.co.nz/2017/03/summer-colors.html

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Jutta,

    eine schöne Aufnahme mit einer sehr schönen Spiegelung. Wasser ist halt immer dazu geeignet und ein See sowieso.

    Sehr gut.

    Mein Link.
    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/03/die-kornelkirsche-cornus-mas.html

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Jutta,
    eine tolle Aufnahme mit dem gespiegelten Berg.

    Meinen Beitrag findest Du hier: http://123design-me.blogspot.de/2017/03/lsl-ist-allemal-besser-als-lsd.html

    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    das sieht ja noch ziemlich winterlich aus, aber inzwischen ist es sicher auch am Schliersee schon etwas frühlingshafter.
    Ich habe die ersten Boten des Frühjahrs eingefangen:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2017/03/02/dnd-082017/

    Angenehmen Tag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Berglandschaft zeigst du uns heute, liebe Jutta! Das Bild mit der Spiegelung finde ich besonders gelungen.
    Hier mein Beitrag: http://kraehe-varis.blogspot.de/2017/03/an-der-saalach-entlang.html
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  15. Die Spiegelung im noch fast zugefrorenem See sieht wunderbar aus..... mir scheint dort wird es noch was dauern, bis der See wieder eisfrei ist.

    mein beitrag für diese Woche:
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2017/03/weidenkatzchen-dnd.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jutta,
    eine schöne Gegend dort!!!Ich war nur in der Nähe am Tegernsee, aber dort unten ist es überall klasse. Ich zeige heute auch einen See, die Hemmelsdorfer See: http://kallebloggt.de/2017/03/02/dnd-72017/
    Liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta
    Schön wie sich das Eis langsam zurückzieht. Der Frühling ist nun entgültig nicht mehr aufzuhalten. Auch wenn wir noch mit Rückschlägen ins Schneereich rechnen müssen.

    http://natural-moments.blogspot.ch/2017/03/streifzug-am-mittwoch.html

    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jutta,
    der Schliersee kenne ich auch, schadde, daß du nur ein Foto gezeigt hast.
    Ich habe heute für dich einen ausgiebigen Eintrag über meine Liebe zur Natur, wenn du es nehmen möchtest:
    http://reistdiemaus.blogspot.de/2017/03/mein-alphabet-n-wie-natur.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. O-ha! - der Schliersee sieht aber auch noch reichlich kalt aus. Da setze ich doch heute wieder reichlich Frühlingsfotos gegen ;-) Schau dich um in meinem Garten und nimm dir mit, was du magst, liebe Jutta: http://mainzauber.de/hp2012/2017/03/dnd-in-stuermischen-zeiten/
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Wie wunderschön, liebe Jutta!
    Ist dein PC wieder heile? Ich hoffe doch!

    Liebe Grüße
    zu dir

    Anne


    http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-06-2017....7891/

    AntwortenLöschen
  21. ein schönes Bild..
    besonders die Spiegelung..

    hier kommt mein Beitrag..

    http://rumpelkammerxxl.blogspot.de/2017/03/es-wird-langsam-fruhling.html

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bild !
    Bergen finde ich einfach Magisch ...
    wie dein Bild
    LG czoczo

    übrigens auch ich bin fertig geworden
    http://www.czoczo.de/2017/03/der-natur-donnerstag-2017-8/

    AntwortenLöschen
  23. Vor lauter Fotos gucken, habe ich doch gestern glatt vergessen, meinen Beitrag hier zu verlinken. ;)
    https://mellamacabre.com/2017/03/02/der-natur-donnerstag-29/
    LG Mella

    AntwortenLöschen
  24. Hello, I am a new member of this photo sharing community. Thank you very much for organizing this linkparty. I love your pictures!
    Here is my link: http://sofiecreates.blogspot.be/2017/03/purple-crocuses.html
    Greetings, Sofie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jutta,
    jetzt ist mein Beitrag zu diesem DND (du hattest die Schneeglöckchen ausgesucht) plötzlich weg...
    Wie kann das gehen? Kannst Du Dir das erklären (...und mir auch???!)
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!