Mittwoch, 29. März 2017

Der -Natur-Donnerstag

7
Geöffnet bis einschließlich Freitag !


Die Natur erwacht
und bei euch so ?
Teilnehmer:
http://www.czoczo.de/2017/03/der-natur-donnerstag-2017-12/http://kallebloggt.de/2017/03/30/dnd-112017/http://einfachwerkhausimgruenen.blogspot.de/2017/03/gartenfreude-im-marz.html

Kommentare:

  1. Hallo Jutte, ich schicke dir meine blau-gelben Blumen ::))
    https://heidekind.blogspot.de/2017/03/schlusselblume.html
    Liebe Grüße zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    nun warst du schneller wie ich :)
    Ganz herzlichen Dank, ich habe mich riesig über deinen Besuch
    und über deine Worte gefreut.
    Gerne mache ich wieder mit,
    danke dir,
    herzliche Grüße
    von Monika*
    http://lebensperlenzauber.blogspot.de/2017/03/korkenzieherhasel-in-den-himmel-lacht.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total vergessen, entschuldige, schön ist sie deine Schneeglöckchengruppe sie leuchten so toll, danke!!!

      Löschen
  3. Liebe Jutta
    auch ich bin mit Monika* bei dir und das so gerne.
    Hab Dank für deine Mühe,
    die Schwanengans mit Monika*
    http://kostbarkeitsmomentetierfotografie.blogspot.de/2017/03/die-schwanengans-bei-den-drei-vogel.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    auch bei mir erwacht die Natur. Nur die Schneeglöckchen sind nun schon wieder Vergangenheit.

    Schau mal was ich dir mitgebracht habe :

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2017/03/dnd-2017_29.html

    Hab einen schönen Abend, mit lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ja bei uns auch Jutta, sie explodiert förmlich. Das treibt mich auch fast täglich in die Natur.
    Mein Beitrag: http://pia-staehli.ch/blog/?p=9367
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ich hab nochmal Schnee im Gepäck ;-)
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2017/03/dnd-auszeit.html

    Ich liebe Schneeglöckchen und du hast da eine schöne Stelle entdeckt.
    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    auch bei uns blühen die Schneeglöckchen, aber haben nur wenige hier im Garten. Umso schöner dein Bild!
    Ich hab mal wieder ein Vogeleintrag für dein Projekt. Danke!
    http://meinneueslebenincanada.blogspot.com
    Ganz liebe Grüße!
    Ella

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schneeglöckchen kommen mit aller Macht, beinahe hätte ich an den DND nicht gedacht, hatte schon was eingestellt. Denke es passt in Deine Welt den DND und freue mich, wenn Du es verlinkst
    https://elma-klaerchen.blogspot.de/

    Liebste Grüße und Kopf hoch , alles wird gut, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ein reizendes Bild! Leider sind hier die Schneeglöckchen schon vorbei. Aber Nachschub ist da:
    http://minutenpause.blogspot.de/2017/03/fruhling-lasst-sein-blaues-band.html
    Danke Dir für die schöne Aktion und die feinen Collagen, die Du zusammenstellst!
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  10. Dear Jutta, Your spring photo is lovely, lovely! Here is my contribution:
    https://floral-passions.blogspot.fi/2017/03/late-march-views.html

    Wishing you a sunny day!

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Jutta,
    ein wenig weiter ist es bei uns schon mit dem Frühling. Bei Deiner Aufnahme leuchten die Schneeglöckchen so richtig und fallen dadurch gleich ins Auge!
    Ich habe heute etwas beendet, was ich im letzten Jahr beim DND angefangen habe (was lange währt wird endlich gut wie man so schön sagt).
    Meinen Beitrag findest Du hier:
    https://123design-me.blogspot.de/2017/03/beim-natur-donnerstag-bringe-ich-es-zu.html

    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Jutta!

    Ach schade, dass die Zeit der Schneeglöckchen so schnell vergeht. Bei uns sind sie schon fast weg.
    Du hast ja einen hübschen "Teppich" gefunden.

    Ich zeig dir heute Hühnerkücken
    http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-09-2017....7944/


    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Jutta!
    Jeder Tag bringt was Neues ...die Beume sind am Blühen ...es ist endlich Frühling angekommen
    http://www.czoczo.de/2017/03/der-natur-donnerstag-2017-12/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta
    ich schicke dir meine ersten Frühlingsboten:

    http://zauberderleidenschaft.blogspot.co.at/2017/03/der-naturdonnerstag.html

    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  15. langsam sieht man wirklich etwas mehr blüten und blätter. das ist soooo schön. ich habe meinen sommerflieder geschnitten und ein video im garten gemacht.
    http://www.facileetbeaugusta.de/2017/03/sommerflieder.html

    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,

    diesmal habe ich endlich auch mal wieder etwas für Dich: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2017/03/der-natur-donnerstag-2017.html

    Wunderschön ist die Ansammlung von Schneeglöckchen. Leider werden die bei mir im Garten überhaupt nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. oh ja, die Natur steht so richtig in den Startlöchern

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2017/03/die-natur-explodiert.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jutta,
    wie ich anderen Bloggern folge, sehe ich, daß die Natur nördlich viel schneller erwacht, und bei und in Bayern alles viel später kommt. Ich hätte es verkehrt gedacht.
    Liebe Grüße
    http://reistdiemaus.blogspot.de/2017/03/naturbummeln.html

    AntwortenLöschen
  19. ...und bei uns so: http://kallebloggt.de/2017/03/30/dnd-112017/ wie versprochen zeige ich heute die japanische Kirschblüte, welche inzwischen schon wieder Geschichte ist, und "Blütenschnee" von gestern, Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta,
    bei uns ist die Natur in einer Woche förmlich explodiert. Der Frühling wurde aber auch speziell angelockt, wie Du bei mir sehen kannst:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2017/03/30/dnd-122017/

    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jutta,
    das sieht aber noch richtig kühl aus. Hier im Frankfurter Raum ist (gefühlt)schon fast Sommer angesagt. Die Natur ist regelrecht explodiert. Bei mir gibt es heute viel sonniges Gelb. Du darfst dir wieder nehmen, was immer du möchtest: http://mainzauber.de/hp2012/2017/03/dnd-in-fruehlingslaune/
    Oder - ein Direktlink zum Girlitz: http://mainzauber.de/hp2012/wp-content/uploads/2017/03/girlitz2.jpg

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jutta
    Die Natur explodiert förmlich. Jeden Tag findet man etwas Neues. Und das im März schon....

    http://natural-moments.blogspot.ch/2017/03/streifzug-am-mittwoch_29.html

    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jutta,
    schon lange wollte ich an deinem Naturdonnerstags-Projekt teilnehmen ... immer verschwitzt. Aber eben habe ich dran gedacht und deshalb hier meine Postadresse: http://herbst-zeitlos.blogspot.de/2017/03/mein-4-cam-underfoot-2017.html
    Liebe Grüße, christa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jutta,
    das ist ein schönes Bild mit den Schneeglöckchen. Bei uns sind sie schon verblüht. Das warme Wetter hat die Natur geweckt. Sogar Sträucher fangen an grün zu werden.
    Wir möchten an Deiner Linkparty teilnehmen mit dem Post http://einfachwerkhausimgruenen.blogspot.de/2017/03/gartenfreude-im-marz.html
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön,
    dein Bild liebe Jutta und tolle Links :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  26. First signs of spring are always exciting! Love your image. My post has a variety of things: http://myworldthrumycameralens.blogspot.co.nz/2017/03/interesting-things.html

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jutta, wunderschön ist Dein Schneeglöckchen-Teppich. Ich mag diese kleinen Blümchen ja so sehr. Der Frühling ist wirklich eine der schönsten Jahreszeiten.
    Von mit gibt es heute die Blüte von einem unserer Kakteen. Ich habe echt ein paar Tage darauf gewartet, dass sie endlich aufgeht.
    http://kreativsein.blogspot.com.es/2017/03/punklich.html
    Herzliche Frühlingsgrüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jutta,
    die Bilder sind so herrlich und so habe ich mit vertrödelt...
    Ich stelle Dir trotzdem mal meinen Link hier ein...http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/03/tara-ein-blutenfeuerwerk-zum-blog.html
    ...dieses zu spät kommen, soll kein Dauerzustand sein...Pardon!
    Hab ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!