Sonntag, 12. März 2017

Tulpenzeit

bei der lieben Lotta und ihrem Projekt
klick










Tulpen, schön in Szene gesetzt ist diesmal Lottas Wunsch.
Dem kann abgeholfen werden :
Meine Lieblingstulpen sind weiß
Aber auch in gelb sind sie schön

Und in rosa
Überhaupt, ich liebe Tulpen
Sie bringen den Frühling ins Haus,
Auch wenn es draußen manchmal noch nicht danach ausschaut.
Da würde ich gerne mal hinfahren !
und hier noch eine Seite meines 
Das Tulpen-Mädchen


Kommentare:

  1. Wunderschön sind Deine Tulpen, liebe Jutta,
    egal in welcher Farbe, ob gefüllt oder "verstrubelt", Tulpen sind einfach herrlich.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Jetzt erst merke ich wie sehr mir das bloggen gefehlt hat. Wie ich sehe, bist du stets fleißig und immer sehr kreativ.
    Ich habe mir immer vorgestellt, dass ich nicht mehr auf frische Blumen im Haus verzichten möchte. So hat auch mein Jahr angefangen. Einem Blumentopf mit sechs Tulpen plus Übertopf für 4,99 $... sie sind wunderschön und ich kann sie im Sommer im Garten setzten. Dieses Angebot, und immer verschieden, gibt es im ganzen Frühjahr. Ja ich liebe Tulpen!
    Ich freu mich auch, hin und wieder bei dir am DND mitzumachen.
    Allerliebste Grüße!
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. ....variantenreich in Szene gesetzt - das "Tulpenmädchen" ist auch ganz glücklich darüber!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die etwas ungewöhnlicheren Bilder... Dein drittes Foto finde ich total schön!
    Das kann ich mir auch gut in ganz groß vorstellen!

    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön in Szene gesetzt...vor allem das vierte Bild hat es mir angetan. Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne Tulpen, liebe Jutta,
    und auch dein Tulpenmädchen gefällt mir,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Tulpen sind schöne Boten des Frühlings, Du hast ihn schon mal gut eingefangen. Dein Tulpenmädchen ist ganz niedlich.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    schöne Sträuße. Momentan bestehe ich auch ganz wild auf Tulpen und Narzissen in der Vase, der Anblick macht schon eine ganz andere Stimmung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    schön die Tulpen ich leibe sie auch in all ihre Vielfalt von Farben und Formen
    und deine Tulpenseite dazu ist wunderschön ich liebe es so zart und sanft Frühlingshaft wirkt es!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!