Mittwoch, 19. April 2017

Der-Natur -Donnerstag "DND"


Geöffnet bis einschließlich Freitag !




Ab heute wieder jeden Donnerstag geöffnet

Teilnehmer :

http://kallebloggt.de/2017/04/20/dnd-132017/http://www.czoczo.de/2017/04/der-natur-donnerstag-2017-15/https://mellamacabre.com/2017/04/20/der-natur-donnerstag-30/http://einfachwerkhausimgruenen.blogspot.de/2017/04/ein-sparziergang-im-aprilgarten.htmlFrühling Blumen





Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Jutta!
    Das Grün kann nix mehr aufhalten... das schafft nun auch kein Schnee mehr -
    Bin morgen den ganzen Tag nicht online, aber hier meine Schlehenfotos von Karfreitag.
    http://maschas-buch.blogspot.de/2017/04/schlehdorn-bluht-prunus-spinosa.html
    Eine schöne blaue Stunden wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Herrliches Frühlingsbild einmal von der Brücke und einmal mit Brücke.
    Mein Beitrag auch als Beweis für dich.
    http://pia-staehli.ch/blog/?p=9539
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    der grüne Weidenzweig ragt wie eine Frühlingspfeil über den Bach und wird den angrenzenden Wald zum baldigen Blattaustrieb animieren.
    Ein schönes Foto!!
    Wenn Du meinen Beitrag dazu stellst, freue ich mich:
    http://minutenpause.blogspot.de/2017/04/gedenkemein-vergissmeinnicht.html
    Wärmere Tage wünscht Dir herzlich
    Renee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    mein Beitrag ist nun auch online: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2017/04/der-natur-donnerstag-2017_20.html

    Dein Zweig mit dem frühlingsfrischen Grün gefällt mir sehr. Sieht mir fast aus wie Lärche. Schade, dass das Wetter nicht so richtig toll ist. Dann könnte man das viel besser genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    frisches Frühlingsgrün gibt es auch bei mir, mit etwas lila ;) http://kallebloggt.de/2017/04/20/dnd-132017/ Leider hat die Pracht momentan ziemlich zu leiden....Drücken wir die Daumen, dass dies das letzte Aufbäumen des Winters war,

    herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  6. That is a gorgeous spring sign with the bright green! My post has some city sights: http://myworldthrumycameralens.blogspot.co.nz/2017/04/a-few-new-plymouth-sights.html

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Jutta,
    ich bin heute auch mal wieder dabei und sende dir meinen Link.

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/04/die-kirschpflaume_20.html


    Lieben Gruß und danke für das Verlinken,

    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Jutta, aus dem Westerwald kommt diesmal mein Beitrag. Es ist schön soviel Frühlingsgrünen und -blühen hier zu sehen. Gerade habe ich Angst um meine Kirschblüte, es hat gefroren heute nacht... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2017/04/schwarzpappelhof.html

      Löschen
  9. Liebe Jutta,

    ich habe dir einen Vogel mitgebracht.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2017/04/dnd-besuch-auf-mein-balkon.html

    Es alles schön grün geworden, aber auch recht kalt.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Jutta,
    ich hoffe Du hattest ein paar schöne und erholsame Ostertage?
    Ich bringe heute nichts Grünes, aber diese Natur überraschte meinen Mann so sehr, das ich sie heute zu Dir sende :)

    https://123design-me.blogspot.de/2017/04/schweine-im-weltall.html

    Liebe Grüße

    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Jutta,
    es trotzt Eis und Schnee: das GRÜN, da jetzt überall zu sehen ist, eine Augenfreude und wunderschön!

    Hier meine Garten Impressionen für Dich:
    http://imdrosselgarten.blogspot.de/2017/04/garten-impressionen.html

    Vielen Dank fürs Sammeln ;-)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    🌸Traudi🌸

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    dieses ganz besondere, erste Frühlingsgrün verzaubert uns doch jedes Jahr aufs Neue, gell. Ein herrlicher Anblick!
    Ich zeige auch ganz viele Frühlingsblüher:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2017/04/20/dnd-142017/

    Hab einen angenehmen Donnerstag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    ich habe dir Bilder von unserer Kamelie mitgebracht.....
    http://bijjen.blogspot.de/2017/04/kamelie.html
    Ich wünsche dir eien tollen Donnerstag...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jutta, ich hoffe, Du hattest ein paar schöne Tage über die Osterzeit. Fotografisch hast Du ein frisches Frühlingsgrün mitgebracht, was hoffen lässt, dass nun endlich die kalte Jahreszeit vorbei sein wird. Von mir gibt es passend zur Osterzeit die Passionsblume: http://kreativsein.blogspot.com.es/2017/04/osterliche-nachlese.html
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta
    Mein Natur Donnerstag Beitrag ist on http://www.czoczo.de/2017/04/der-natur-donnerstag-2017-15/
    Ich wünsche dir ein tollen Donnerstag
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
  16. Das frische grün des Baumes - ich finde es Jahr für Jahr schön, wenn die Bäume wieder ausschlagen, dann ist die triste Winterzeit endlich vorbei.

    mein Beitrag:
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2017/04/dnd.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hi Jutta, beinahe hätte ich es vergessen, aber dann sah ich Dein Post mit dem frischen Grün.
    So bin ich doch noch dabei mit Collagen
    https://elma-klaerchen.blogspot.de/
    liebe Grüße in den Tag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta
    Da sind die Gegensätze, grün oder nicht grün, auf deinem Bild noch sehr gut zu sehen. Aber die Unterschiede verschwinden täglich.
    http://natural-moments.blogspot.ch/2017/04/streifzug-am-mittwoch_19.html

    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta, diesmal habe ich Stadtbericht und nicht Natur, aber ich kann mich mit einer älteren Post anschließen.
    Ich suche für den Naturdonnerstag was aus von vorigem April:
    http://reistdiemaus.blogspot.de/2016/04/bisamratte-beim-sonnen.html
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jutta,
    ich bin auch wieder mit dabei: https://mellamacabre.com/2017/04/20/der-natur-donnerstag-30/
    LG Mella

    AntwortenLöschen
  21. ich habe im Moment ganz wenig Zeit
    aber ich glaube das hier passt ;)

    http://rumpelkammerxxl.blogspot.de/2017/04/mit-fremden-garten-federn-schmucken.html

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe den Beitrag jetzt verlinkt ;)
      vergess das immer
      LG
      Rosi

      Löschen
  22. Liebe Jutta,
    wir möchten mit dem Beitrag http://einfachwerkhausimgruenen.blogspot.de/2017/04/ein-sparziergang-im-aprilgarten.html an Deiner Party teilnehmen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jutta, vielen Dank für Deine lieben und aufmunternden Worte bei mir. Da verlinke ich meinen Beitrag doch sehr gerne noch schnell bei Dir.
    https://www.luettesblog.de/probleme-mit-der-technik/
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jutta,
    was für eine schöne Aktion! Da sind wir doch gerne dabei:
    http://kerstinundich.blogspot.de/2017/04/selbermachen-mach-was-draus-fruhling.html
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  25. The contributions to Natur-Donnerstag look so lovely - and green! I have not yet anything to show - only rain and heil showers :) Hope that soon - warm greetings!

    AntwortenLöschen
  26. immer wieder schön all diese Aktionen zu sehen
    so unterschiedlich
    so bunt
    und so schön..
    wie unser Land in dem wir wohnen...
    und warum schauen so viele nicht
    richtig hin...?.
    haben sie nur "Ausland" im Sinn...?
    tolle Aktionen!...
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!