Mittwoch, 5. April 2017

Der-Natur-Donnerstag "DND"


Geöffnet bis einschließlich Freitag !




Zwillinge, 
sind sie nicht süß ?!


Und nun kommen wieder eure schönen Naturaufnahmen.

Teilnehmer:
http://kallebloggt.de/2017/04/06/dnd-122017/20170320-_MG_1548-fruelinghttp://einfachwerkhausimgruenen.blogspot.de/2017/04/krauterdufte-und-farben-im-garten.html


Kommentare:

  1. Schön wie die beiden Pölsterli einem entgegen leuchten.
    Meine Blüten findet man unter: http://pia-staehli.ch/blog/?p=9437
    Danke fürs verlinken.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ja, das sind sie!!!
    Ich mag die Bellis auch so gern. Habe mir neulich erst wieder welche vom Gärtner mitgenommen. Wenn ich sie dann im Garten aussetze, kommen sie im Folgejahr nicht mehr gefüllt wieder. Schade. Aber der Gärtner möchte ja auch sein Geld verdienen, also kaufe ich dann jedes Jahr neue *lach*.
    Liebe Jutta, ich bin heute auch wieder dabei: http://frausonnenhut2009.blogspot.de/2017/04/baumwipfelpfad.html

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    die beiden Blütchen so nebeneinander sind goldig. In dieser intensiven Farbe kannte ich sie noch gar nicht, sehr schön.
    Dank Deiner Hilfe (das war super nett von Dir) habe ich nun mit größerer Schrift meinen Blog "aufgerüstet" und würde mich freuen, wenn Du meinen Beitrag hier aufnehmen kannst:
    http://minutenpause.blogspot.de/2017/04/eingehen-wie-eine-primel-aber-nicht-doch.html
    Danke Dir!
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    mein Beitrag ist nun auch online: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2017/04/der-natur-donnerstag-2017.html

    Die Tausenschönchen mag ich auch sehr. Deine beiden Blüten sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Aber ja, liebe Jutta, das sind sie. Und auf alle Fälle sind es Mädchen :-) Bei mir geht es eher tierisch zu: http://mainzauber.de/hp2012/2017/04/dnd-zoff-badespass/
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous color! Love this flower. Here's my link: http://myworldthrumycameralens.blogspot.co.nz/2017/04/visiting-hollard-gardens.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    so eine knallige Farbe diese kleinen Blumen,
    gefallen mir sehr gut.

    Mein Beitrag:

    http://zauberderleidenschaft.blogspot.co.at/2017/04/der-naturdonnerstag.html

    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    die Bellis sind traumhaft schön, ich mag sie sehr!
    Heute hab ich leider keinen Post, da ich letzte Woche bei meiner Mama ( 85.Geburtstag ) war, konnte ich nichts vorbereiten ....nächste Woche , da denke ich, kann ich weder hier dabei sein :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta heute bin ich auch mal mit von der Partie.
    http://annaskreativblog.blogspot.co.at/2017/04/ka-na-da.html?m=0
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe jutta,

    diese feinen Blümchen habe ich auch gestern gekauft.
    Weil mein Bach ein Stück Natur ist, möchte ich gerne auch zu dir schicken.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2017/04/im-wandel-der-zeit-marz-2017.html

    Hab einen schönen Tag
    mit lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. ach schön wie alles wieder grünt und blüht.
    Heute zeige ich ein kleines Idyll vom Wochenende - Mittagsruhe im Gras :D
    http://www.facileetbeaugusta.de/2017/04/mittagsruhe.html

    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    da habe ich doch eben auf den alten Beitrag kommentiert... das kommt vom stöbern... Also nochmal:
    nachdem ich vor einem Jahr als "Alsterdeern" dein projekt schon gerne mitgemacht habe, hat Sadie mich (nach einer großen Blogpause) überzeugt auch mit meinem neuen Blog und Neuanfang wieder bei dir einzusteigen; das mach ich natürlich gerne und mein erster Beitrag ist grade fertig geworden!

    http://auf-einen-blick.blogspot.de/2017/04/summ-summ-summ.html

    Deine Zwillingsbellies sind wunderschön; ich mag sie sehr gerne und auch in der Farbe!
    Ein schönes Foto!


    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, viele Grüße
    Joana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta, die Belli habe ich auch gerade eingetopft. Sie blühen so lange und sind hübsche Farbtupfer.
    LG
    Magdalena
    http://farbmagie.blogspot.de/2017/04/bilderreigen.html

    AntwortenLöschen
  14. Doch, doch, doch, liebe Jutta,
    ich liebe die Bellis, sie sehen immer so prall und voller Lebensfreude aus!

    Ich bin heute mal tief eingetaucht in die frische Natur:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2017/04/06/dnd-132017/

    Hab einen angenehmen Donnerstag
    und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,
    ich schließe mich mit ganz vielen Blumenbildern an.
    Liebe Grüße
    http://reistdiemaus.blogspot.hu/2017/04/bildersintflut-von-fruhlingsbluten.html

    AntwortenLöschen
  16. Total süß sind deine Zwillinge liebe Jutta,
    einfach schön und total gerne bin ich wieder mit dabei bei deinem Projekt!
    Lieben Dank!!!
    Viele herzliche Grüße für dich und einen schönen Frühling
    von Monika*
    http://lebensperlenzauber.blogspot.de/2017/04/fruhlingsbesuch-in-hildes-garten.html

    AntwortenLöschen
  17. Wir freuen uns auch mit dabei zu sein
    und grüßen dich herzlich, liebe Jutta,
    die Weißwangengans und die Monika*
    http://kostbarkeitsmomentetierfotografie.blogspot.de/2017/04/weiwangengans-bei-den-drei-vogel.html

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta, herrlich diese Farben. Ja, die sind wirklich total süß - richtige Zwillinge! Es wird Sommer, deswegen gibt's von mir nicht eine, sondern zwei Schwalben: http://kreativsein.blogspot.com.es/2017/04/edlich-zu-zweit.html
    Herzliche Grüße, Angelika - ich wünschen Dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  19. Das sind aber nette Zwillinge.

    Ich mag die Bellis gerne.

    Mein Beitrag: http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2017/04/buschwindroschen-und-sauerklee.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  20. Heute etwas später, aber dafür um so sehnsüchtiger: http://kallebloggt.de/2017/04/06/dnd-122017/ Mein Beitrag macht heute Lust auf Meer,
    liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta
    Ja die beiden sind wirklich süss. Die machen Lust auf eigene im Garten... Irgend ein Plätzchen ist sicher noch frei.

    http://natural-moments.blogspot.ch/2017/04/streifzug-am-mittwoch.html

    Danke fürs Einfügen.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jutta,
    die beiden Bellis (oder Pölsterle, wie sie oben genannt wurden)
    sind wirklich wundersschön. Es sit so scshön, dass du diese Aktion
    ins Leben gerufen hast - auch wenn ich selbst nicht mitmache. aber schauen
    tue ich immer!
    Einen angenehmen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jutta,
    sehr schön schaut Dein "Doppeltes Lottchen" aus!
    http://griesheimersand.blogspot.de/2017/04/schlehenhecke.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. ...die sind wirklich nicht zu übersehen!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine Augenfreude sind die Zwillinge, liebe Jutta.

    Heute habe ich sonnengelbe Blüten für Dich ;-)))

    http://imdrosselgarten.blogspot.de/2017/04/sonnengelbe-bluten-des-ranunkelstrauches.html

    Dankeschön fürs Sammeln.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      all die schönen Beiträge kann ich anklicken, nur bei meinem Bild erscheint keine Hand ;-( (Ranunkeln mit Blutjohannisbeere)
      magst Du mal prüfen bitte... danke ;-)

      LG Traudi

      Löschen
  26. Wunderschöne Blumengrüße.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  27. https://heidekind.blogspot.de/2017/04/wiesenblume.html

    Ver-giss-mein-nicht Grüße ::))

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jutta, den Donnerstag habe ich nie so auf dem Schirm, aber doch gerade entdeckt und hoffe mein Himmel passt auch dazu.
    Deine Zwillinge sind wunderschön und leuchten.
    Lieben Gruss zur Nacht, Klärchen

    https://elma-klaerchen.blogspot.de/2017/04/himmel-noch-mal.html

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jutta
    die wzei Blumen sehen richt Toll aus
    Liebe Grüße czoczo

    aaa auch ich bin fertig mit meinem Beitrag . Habe voll vergessen das wir heute schon Donnerstag haben ;-)
    http://www.czoczo.de/2017/04/der-natur-donnerstag-2017-13/

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jutta,
    die beiden Blumen sehen richtig klasse aus und passen gut zum Frühling, der bei uns leider grade Pause macht:-(
    Wir möchten mit unserem Post http://einfachwerkhausimgruenen.blogspot.de/2017/04/krauterdufte-und-farben-im-garten.html
    an Deiner Linkparty teilnehmen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jutta,
    heute komme ich auf den letzten Drücker ;-)
    aber ich war erst heute mal wieder im Hermannshof und hab jede Menge Tulpen für dich geholt

    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2017/04/tulpenblute-im-hermannshof.html

    Lieben Gruß Margret

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jutta,
    uff - gerade noch geschafft...diesmal aber pünktlich im Rahmen der vorgegebenen Zeit...
    Hier mein Link http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/04/ganz-in-wei-gartenfreude-und.html
    Hab ein schönes Wochenende und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!