Freitag, 11. August 2017

Zitat im Bild

Auf der Suche nach neuen Zitaten bin ich auf diesen persischen Dichter gestoßen.
Ich kannte ihn bisher noch nicht.
Hier kann man mehr über Rumi erfahren

Für Nova und ihr Zitat im Bild


Kommentare:

  1. Wunderbar! Die Schnecke ist weise und stark und kennt ihre Richtung!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann sie aber von Glück sagen, dass die Arche solange auf sie gewartet hat, bzw. der Regen, bevor er einsetzte. Alles eine Frage der Zeit und erreichbaren Zielsetzung :) Liebe Grüße zu dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Genau, liebe Jutta, denn in der Ruhe liegt die Kraft.
    Mit ihr erreicht man ganz gewiss sein Ziel, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert.

    Wunderschön umgesetzt hast du den Spruch.:-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Jutta,
    erst mal ein Schläfchen halten und dann alles andere, die Schnecke macht es richtig
    um dann mit voller Kraft starten zu können....
    Eine schöne Text-Bild-Kombination und eine tolle Entdeckung von dir im Text und fürs Bildmotiv!!!
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Genauso ist es!
    (In deinen vielen verschiedenen Blogs verirre ich mich immer...)
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und schmunzeln musste ich bei Deinem Zitat!
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gut umgesetzt, liebe Jutta, und wer langsam geht, hat auch mehr vom Weg, der ja bekanntlich das Ziel ist. Werde gleich mal nach weiteren Sprüchen von Rumi suchen, denn dein heutiger gefällt mir schon sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Zunächst muss ich loswerden, dass ich Deinen Header großartig finde, liebe Jutta! Und im Übrigen auch das Bild zum ZiB, einfach klasse! Die Worte jedoch kann ich mir getrost auf meine Fahne schreiben, in der Ruhe liegt die Kraft.

    Mit sonnigen 🌻 Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    wunderschön hast Du dieses Zitat umgesetzt.
    Voraussetzung ist allerdings auch, außer der Hoffnung ans Ziel zu gelangen, dass jemand lange genug auf dich wartet, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Geschwindigkeit ist relativ - auch Schnecken wissen das, denn "die Eile ist vom Teufel" ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Jep, ein immer wieder lesenswertes Zitat, so wahr^^ Danke für deinen schönen Beitrag und auch die Kommentare bei den anderen Zitaten.

    Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Wie wahr das Zitat ist, liebe Jutta, dennoch geschieht es immer wieder, dass man sich hetzen läßt, mir jedenfalls.
    Einen schönen Sonntag wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  13. Was ein wunderschönes Foto.
    Dir eine zauberhafte Restsommerzeit
    Eisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!