Freitag, 22. September 2017

Herbstlandschaft

shared with



Kommentare:

  1. Besonders in der "Umkehrung" kommt heraus, in welch großartiger Landschaft wir leben - - Himmel-Erde-Bäume!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto - ich mag so "augeräumte" Landschaften gern und das Negativ erinnert mich an meine Zeit damals in der Dunkelkammer, als wir noch s/w-Filme selbst entwickelten. Dann hingen die Streifen auf der Wäscheleine und wurden - gerade so - angeschaut...
    Ein herbstlich sonniges WE wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  3. das Foto sieht nach der Umkehrung noch interessanter und dramatischer aus

    lg und ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    Schön das Du dein Beitrag noch gemeldet hast .
    Eine echt interessante Experiment
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    eine herrliche Landschaftsaufnahme zeigst du! Besonders gut gefallen mir die Sonnenstrahlen. Auch gute Idee, das Negagiv-Bild.
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!